Sharing is helping.

We offer you this space to share your knowledge about Magento and learn from our experienced customers.

Home Forums Theme Forum HelloCanvas & HelloCanvas iPhone Missing Files on HelloCanvas

This topic contains 3 replies, has 2 voices, and was last updated by  uotecnb 4 years, 1 month ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
    • Author

Anonymous

Hi all, I have no chance to switch the languages. For This I Check the /layout/pages.xml and i found that the file the part for obtain flags or switch in <block type=”page/switch” name=”store_language” as=”store_language” template=”page/switch/languages.phtml”/> the file in /template/page/switch/languages.phtml is absent :mrgreen: it’s possible to fix it?

Support Team
      Key Master

Hello Petko,
      if the theme dont have the phtml, Magento take it from the base.
      It isnt the problem.
      I will close this Topic.
      You can follow: http://www.hellothemes.com/forum/topic/language
      Best regards.

Keneddy

2-12-10denfie sagt: Hallo,ich schliedfe mich an super Tut. Nur eine Sache bring ich noch nicht so auf die Reihe. Ich ertlsele die Modelstruktur in meinem Fall:app/etc/modules/Abc_layout.xmlapp/code/local/Abc/CmsPageLayouts/etc/config.xmlErsetze also alle Mxperts durch ein einfaches Abc und nix geht mehr. Mach ich jedoch wieder ein Mxperts draus le4uft alles. Muss man eigene Module explizit noch irgendwo angeben oder reicht es bei Magento mit angegebennen Struktur app/etc/modules/Abc_layout.xml ein Modul zu definieren.Sorry ffcr die Fragen aber ich muss mich noch ein wenig in das Magento System einarbeiten. Sitze gerade mal 5 Tage dran und muss in knappen 10 Tagen mindestens Profi drin sein. Vielleicht gibt es ja irgendwo ein Tut was rein auf Programmierer und eines was nur auf Designer ausgerichtet ist. Hab bestimmt in den letzten 5 Tagen nix anderes gemacht audfer mir irgendwelche Tut’s in englisch und deutsch reinzuziehen. Aber mehr als die Grundkenntnisse und das Grundverste4ndnis des Programms konnte ich noch nicht erlangen.Grudf +13War diese Antwort hilfreich?

uotecnb

StVRph asfxahocvfek

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
    Reply To: Missing Files on HelloCanvas
    Your information:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">